Fischbrötchentour

08. September 2018

Treffpunk Apensen Classic- Tankstelle


Wir starteten mit vier gutgelaunten Rollerkollegen um 09.15 Uhr in Apensen.

Unser Ziel ist Stade, Parkplatz Jähnichen, wo drei weitere Rollerfreunde auf uns warteten.


Diesmal hatte Wolfgang seine Vespa GT 200 dabei.

Nun konnte es los gehen Richtung Dorum. Auf dem Weg dort hin holten wir noch Bernd in Wings ab.


Nachdem wir die Werkstatt von Bernd noch begutachtet hatten, starteten 8 Rollerfreunde gut gelaunt
zur letzten Etappe.

Die Tour von Stade in Richtung Wingst war schon sehr schön. So ging es auch weiter. Weit ab von Bundesstraßen führte Thomas uns bei bestem Wetter durch wunderschöne Landschaften


Am Flögelner See haben wir noch mal eine kleine Pause gemacht

Wir sind angekommen. Pünktlich zum Mittag ca. 12:30 Uhr.

Gut gestärkt traten wir die Rückfahrt an.


Ohne eine Eisdiele ist beim Rollerclub2000 die Tour aber noch nicht zu Ende.
In Cadenberge sind wir dann fündig geworden.

Alles hat ein Ende, auch diese Tour. Danke Thomas für die Ausarbeitung, es hat alles gepasst. Das Wetter war gut,die Stimmung und die Streckenführung. War rundum ein schöner Tag.


Auf dem Parkplatz Jähnichen in Stade haben wir uns dann verabschiedet


Datenschutzerklärung