Rollertour nach Lübberstedt

13. Oktober 2018

Treffpunk Apensen Classic- Tankstelle

>
Es trafen sich sieben Rollerkollegen in Apensen an der Classic Tankstelle.
Bei super schönem Wetter zur kleinen Rundtour.

Über Land- und Kreisstraßen fuhren wir nach Lübberstedt und besuchten dort den Oldtimerhändler Steenbuck. Als das große Scheunentor geöffnet wurde, waren wir überrascht über die vielen schönen teuren Oldtimer. (Horch, Mercerdes, BMW und englische Oldtimer).


Wir verbrachten dort ca. 1,5 Stunden, da in 2 Hallen Oldtimer zu sehen waren. Leider durften wir mit den Oldtimern keine Probefahrt machen.


Anschließend fuhren wir Richtung Lüneburger Heide und suchten uns ein Lokal um eine Kleinigkeit zu Essen. In Nieder-Haverbeck sind wir fündig geworden. Auf der Hinfahrt hatte Wolfgang einen kleinen Unfall. Nach dem Essen ist Wolfgang ins Krankenhaus gefahren. Es war nur eine Dehnung.

Wir fuhren nach dem Essen über Kreis und landwirtschaftliche Straßen zum kleinen Ort Appel und machten dort noch eine Pause.


Auf dem Weg nach Hause konnten wir an einer Eisdiele natürlich nicht vorbeifahren.


In Sittensen genossen wir bei herrlichem Wetter unser Eis.

In Apensen angekommen verabschiedeten wir uns..


Danke an alle Rollerkollegen die mitgefahren sind. Danke an Bernd für die schönen Bilder von der Tour in der Dropbox. Gute Besserung an Wolfgang und Danke Dieter für die Ausarbeitung dieser schönen Tour.


Datenschutzerklärung