Oldtimer - Treffen in Flögeln

01. Mai 2019

Ausgearbeitet und geführt von Wolfgang Dietrich

Treffpunk Apensen Classic- Tankstelle

Tour zum Oldtimertreffen nach Flögeln.
Unter dem Motto"runter vom Sofa wir fahren nach Flögeln"ging's dann pünktlich von Apensen los.
Wir waren eine stark hochmotiviert und gut gelaunte Crew 8 Mannen und Claudia. Es ging über die Dörfer vorbei an bestellten Feldern über Farven nach Geestland. Unser Empfangschef Bernd war für die Einweisung und den Richtungsverweis zu den Toiletten zuständig. Nach dem begehen des Freigeländes der Oldtimer kamen mir Gedanken aus meiner Jugend hoch, ich war mit 17 stolzer Besitzer einer Zündapp Kombinette.Um 13:00 ging's an die Heimfahrt nach Harsefeld zu Dante. Die Belohnung ein grooosses Eis,anschließend trennten wir uns.
Dank an alle Mitfahrer:ihr wart SUPER

Danke allen Mitfahrern. Wir waren ein tolles Team und die Tour hat Spaß gemacht.


Datenschutzerklärung