ein neuer aus dem alten Land - Druckversion +- Rollerclub 2000 Forum (https://www.rollerclub2000.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vorstellung (https://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ein neuer aus dem alten Land (/showthread.php?tid=249) |
ein neuer aus dem alten Land - Schrankwand_Kay - 15.07.2022 Hallöchen, nun ist es soweit, nach dem ich im 2. Anlauf, nun seit Mai, regelmäßig bei den monatlichen Sitzungen in Bliedersdorf dabei bin, habe ich mich für das Forum angemeldet, beworben und bin tatsächlich aufgenommen worden. Wer mich noch nicht kennt, oder vielleicht noch nicht alles zu meiner Person mitbekommen hat, möchte ich mich mal eben vorstellen. Mein Nikname ist schon sehr alt und in jedem Forum heiße ich so. Ich heiße natürlich Kay, bin 46 Jahre alt, seit 2012 verheiratet und seit 2018 Vater eines ganz süßen Mädchens. Wohnen tun wir in Hollern und bin erst seit Ende 2011 hier im Norden. 2010 habe ich den Motorrradführerschein gemacht und wollte eigentlich nur einen größeren Roller fahren, den ich zu dem Zeitpunkt neu bestellt hatte. Damals noch für Berlin, weil die Parksituation in der Stadt der totale Graus ist. Naja, zu den Aprilia Sportcity Cube 300, den ich 2010 neu gekauft habe, gesellte sich auch eine 96er Suzuki Bandit (GSF600) hinzu. Die war so günstig, da konnte ich damals nicht nein sagen. Leider steht diese seit 2015 in der Garage und der TÜV ist seit 2016 abgelaufen. Ich habe leider nie so recht jemanden gefunden, mit dem man zusammen fahren kann. Alleine fahren ist nicht so schön. Den Roller habe ich auch erst in diesem Jahr wieder aktiviert, da der Tüv auch 2020 abgelaufen war und 5500km auf dem Tacho stehen hat. Ich hoffe, das es mit euch nun endlich mehr werden. Habe öfter eure Tourenberichte gelesen und fand, das passt auch sehr gut zu mir. Ruhiges und entspanntes Reisen, dabei schöne Gegend sehen und nicht zu vergessen, unterwegs was leckeres Essen uund trinken. Zum Roller und Motorrad habe ich noch einen alten Astra F in der Garage stehen. Den habe ich seit über 24 Jahre und ist komplett umgebaut. Auch den habe ich in den letzten Jahren so gut wie nicht bewegt. So, das solls erstmal gewesen sein. Wenn noch was offen ist, immer fragen euch allen einen schönes Wochenende und bis bald Grüße Kay RE: ein neuer aus dem alten Land - Captain Morgan - 15.07.2022 Hallo Kay Na denn, ein herzlich Willkommen. Auf viele gemeinsame Ausfahrten und gesellige Stammtische! Grüße Michael C.M. RE: ein neuer aus dem alten Land - Pitty40 - 15.07.2022 Hey Kay herzlich willkommen... und immernoch bin ich der jüngste nee das ist wirklich ne tolle Truppe hier ... ich war sehr traurig das ich diesen Monat leider nicht in Bliedersdorf dabei sein konnte... aber ich habe seit wochen nur stress ... ich will wieder nach Halberstadt ... am 23.07 haben wir unsere Benefiztour ich hoffe dich da begrüßen zu dürfen RE: ein neuer aus dem alten Land - katzebaerchen - 15.07.2022 Hall Kai, Herzlich willkommen im Rollerclub 2000, Gruß Bernd RE: ein neuer aus dem alten Land - Dieter Bänke - 16.07.2022 Hallo Kay, herzliches Willkommen bei uns im Rollerclub 2000 und viele schöne gemeinsame Touren. Gruß Dieter RE: ein neuer aus dem alten Land - Silberflügel - 19.07.2022 Moin, viel Spaß hier im Club. Gruß Gerd RE: ein neuer aus dem alten Land - Michael - 19.07.2022 Hallo Kay, Willkommen bei uns, Gruss Michael |