Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Tagestour 2021
Hallo Rollerkollegen,
habe für nächtes Jahr  2 Termine für eine 3 Tagestour von 24.06.-27.06 21 oder vom 26.08-29.08 21.
Welcher Termin würde euch am besten passen?  Wer Zeit und Lust hat, melde sich hier im Forum an.
Die Tour führt uns nach Ostfriesland. Habe schon einige Hotels gefunden wo ich dann dort  auch die Zimmer reservieren möchte.
Näheres gebe ich dann im Forum bekannt. Hoffen wir, das wir nächtes Jahr wieder fahren können.
Gruß Dieter
Hallo Dieter
Wenn Corona es zulässt bin ich af jedenfall mit dabei
Gruß
Jürgen
Hallo Dieter
Wenn alles gesund bleibt bin ich gerne
mit dabei. Stand heute sind die Termine 
für mich kein Problem.
Hoffe, dass dann der Coronamist vorbei ist.
Grüne und bleib gesund
Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Hallo Dieter ,
 ich habe am 24.6- ...Urlaub und habe
grünes Licht bekommen. Ich melde mich für 
den Juni an.
LG.
Dirk.
Moin Dieter
Ich fahre gerne mit
Die Termine passen beide.
Bleib gesund

Gruß Wolfgang
Hallo Rollerkollegen,
wegen Corona werde ich die 3.Tagestour absagen , da wir bis dahin sicherlich noch nicht alle geimpft sind.
Bleibt alle gesund.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,

ich meine, damit hast du die richtige Entscheidung getroffen! Sollte sich die Situation doch deutlich bessern, haben wir immer noch die Möglickkeit unsere Tagestouren zu fahren.

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere noch einen Termin anbietet. Am letzten Wochenende waren schon einige Motarradfahrer unterwegs.

Wir sollten, wenn möglich auch von Zeit zu Zeit eine Tour fahren. Immer vorrausgesetzt der Gesetzgeber erlaubt es (ich denke das ist zur Zeit nicht der Fall) und jeder von uns beurteilt das Risiko für sich selbst.

Ich habe Verständnis für jeden der aufgrund der Pandemie sagt: " Ich fahre zur Zeit keine Touren mit."

Allen einen schönen Rest-Sonntag.

Die Linke zum Gruß
Thomas  Smile Big Grin Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste