Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt am Sa. 31. August 2024
#1
Hallo Rollerfreunde,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich möchte wieder mitfahren. Der Virus hat mich doch noch nicht ganz losgelassen und ich habe mir einen kleinen Roller gekauft.

Zunächst mal Danke an Michael der meinen Account hier im Forum wieder schnell freigeschaltet hat.

Der Roller ist jetzt eingefahren und ich möchte am kommenden Samstag eine kleine Tour fahren. Lt. Wettervorhersage  wird es bestes Rollerwetter. Weil ich noch kein Navi habe, muss ich eine Strecke wählen, die mir einigermaßen vertraut ist.

Meine Idee:
Treffen um 10:00 Uhr beim Rewe in Apensen, von dort weiter zum Bullensee. Dann möchte ich gerne die Weser 2 mal überqueren und über Posthausen nach Zeven zum Eis essen fahren. Es werden ca. 160km werden. Das lässt uns Zeit um ein paar Pausen einzulegen.

Falls jemand bei Sittensen auf der Jet Tankstelle "zusteigen" will, werde ich dort um 10:25 Uhr anhalten. Auch wenn die Strecke Vielen vertraut ist finde ich, wir sollten das gute Wetter für eine gemeinsame Ausfahrt nutzen.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren muss.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
ich komme gerne mit.
Gruß
Bernd
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
Ich bin auch dabei,
Ob die ganze Rund klärt sich noch.
Gruss Michael
Zitieren
#4
Moin, ich bin am WE alleine unterwegs, geplant ist Buxtehude , Celle, Helmstedt, Aschersleben, Laucha, Naumburg, Altenburg und zurück.
Zitieren
#5
Hallo,

danke für eure Anmeldungen, wir sind voraussichtlich nur eine kleine Rollertruppe. Das ist ok so. Ich freue mich morgen um 10:00 Uhr vom REWE Parkplatz in Apensen mit euch starten zu können.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#6
Schöne Tour bei gutem Rollerwetter.
Danke Thomas uns schön das du wieder bei
uns bist.
Gruss Michael
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
das war eine geile Tour!
Gruß
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste