Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern
Hallo Rollerfreunde,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Die derzeitige Situation bietet den Vorteil, dass man sich wieder mit dem wirklich wesentlichen Dingen beschäftigt.

Meine Hoffnung bleibt, dass bald genügend Impfstoff zur Verfügung steht und einige der Lock-Down Maßnahmen gelockert werden können. Dann können wir noch einige gemeinsame Ausfahrten unternehmen.

Bleibt gesund!

Die Linke zum Gruß
Thomas  Smile Big Grin Smile
Ebenfalls frohe Ostern.
Ich war gestern mit dem Roller am Torfhaus im Harz. Habe dort massenweise Beiker gesehen. Leider konnte ich keinerlei
Verhalten bezügl. Corona feststellen. Durch solches Verhalten können Lockerungen wohl noch länger dauern.
Gruß
Werner
Hallo Rollerfreunde,
ich wünsche euch frohe Ostern und ganz viel Gesundheit,das Anstoßen mit Eierlikör ( Lecker, Lecker)
holen wir nach. Die Lage mit den Lockdown bleibt schwierig, ich denke mir, das die Impfung jetz schnell
durch die Hausärzte voran geht, dann können wir als Gruppe bald wieder auf Tour gehen, sonst rosten unsere
Mopeds ja bald ein!
Gruß Dieter   Big Grin
auch Wir möchten Euch und euren Familien ein schönes OSTERFEST wünschen,besonders in dieser Corona Zeit GESUNDHEIT!!
Dieses hin und her geht mir langsam auf die Ei............  Wink Wink Big Grin Ich hoffe wie sehen uns alle gesund wieder um gemeinsam
schöne Touren zu erleben.

Gruß
Claudia u.Jörg
Wir wünschen Euch allen auch ein frohes Osterfest

Die Tour am 1. Mai werde ich wohl wegen Corona absagen müssen,habe da keine große hoffnung mehr das wir fahren dürfen
Gebe nächste Woche genaueres bekannt
Bleibt alle schön GESUND
Guß
Jürgen
Hallo Rollerfreunde,
Auch von Betti und mir schöne Ostern
Für alle. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
, auf einen Stammtisch, auf die Touren, auf
Eine Eisdiele u.s.w
Gruss Betti und Michael
Aus Wingst wünschen Renate und ich allen Motorisierten Zweiradfahrer
Frohe Ostern.