Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
Moin Moin,
mein Name ist Uwe Oldmann und ich möchte mich hiermit vorstellen. 
Geborener Hamburger vor 66 Jahren, verheiratet und inzwischen pensionierter Feuerwehrbeamter. 
Habe knapp 40 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet und bin nach meiner Pensionierung 2017 zurück nach Norddeutschland. 
Wollte aber nicht zurück nach Hamburg in eine Großstadt, da gefiel mir Stade als Ruhesitz besser. Hatte hier in den 70er Jahren u.a. in Ottenbeck meinen Wehrdienst absolviert.
Fahre seit 1990 diverse Motorräder, überwiegend BMW, aber auch Honda.
Durch einen Arbeitskollegen in Berlin auf den Burgman 650 aufmerksam geworden und mit dem Rollerbazillus infiziert worden. 
Ein Roller ist in einer Großstadt einfach unschlagbar und entspannend, außerdem war ich froh nicht mehr im Getriebe herum zu treten.  Big Grin
Nach dem Umzug kaufte ich mir hier 2018 in Jork einen BMW C 650er und bin mit dem Teil gute 2 Jahre durch die Norddeutsche Tiefebene gerollert.
Danach Umstieg auf eine Honda XADV von Motorrad Schreiber in Zeven, da mein Händler in Jork leider zumachte. 
Die Honda wurde mir aber mit der Zeit zu schwer und unhandlich, außerdem wieder die leidige Kettenpflege!! 
Wollte sehr gerne den neuen 350er ADV Roller von Honda kaufen, aber der war damals einfach nicht zu bekommen.
Gott sei Dank machte dann Motorrad Nagel in Drochtersen auf und dort konnte ich eine Probefahrt auf einem C400 GT machen und das passte ganz gut.
Nun also wieder seit März 24 mit einem BMW Roller unterwegs, aber überwiegend alleine und dann las ich in derZeitung von eurem Rollerclub und da bin ich nun und hoffe bei euch netten Anschluss und Gleichgesinnte zu finden.

VG Oldi
Hallo Uwe,
Willkommen bei uns, hast alles richtig gemacht.
Wird dir gefallen beim Rollerclub2000.
Michael
Hallo Uwe,
Herzlich Willkommen.
Gruß Bernd
Moin, der XADV ist schon ein Gerät, aber die Kette muss da echt nicht sein.
Moin Uwe,
auch von mir Herzlich Willkommen im Rollerclub 2000 Big Grin und auf schöne gemeinsame Touren.
Dieter
Moin herzlich willkommen
Jo dann Herzlich Willkommen im Club Uwe.
Hallöchen, fast Nachbar
gerade erst gesehen.
Schönem, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen.

Da hast du dir einen schönen Roller zugelegt.
ich habe mir gerade den 650 sport zugelegt ?

Schöne Grüße und ich hoffe, wir sehen uns spätestens zum Stammtisch, im September.
Donnerstag kann ich leider nicht.

Grüße Kay, wohnhaft in Hollern
Moin Uwe,
BMW die richtige Wahl.
Willkommen im Club.
Gruß
Gerd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste