Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourenplanung am PC
Lightbulb 
Hallo Rollerfreunde,

bei Interesse Eurerseits bin ich bereit, einen Workshop zum Thema Tourenplanung am PC durch zu führen. Ich hatte so einen Workshop bereits vor ein paar Jahren mal gegeben und er stieß auf grossen Interesse.

In der Zwischenzeit hat sich Einiges getan und ich muss den Kurs neu vorbereiten. Da die Vorbereitung aufwändig ist, möchte ich den Workshop nur vorbereiten, wenn mindestens 4 Teilnehmer zu erwarten sind.

Wer als Mitglied des Rollerclubs 2000 also Interesse an so einen Workshop hat, melde sich bitte hier im Forum dafür. Der Workshop wird dann ca. im Oktober stattfinden. Ich hoffe auf großes Interesse von Euch.

Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile 

P.S.: Das Ganze ist natürlich nicht ganz selbstlos. Ich würde mir wünschen, das sich ein paar weitere Rollerkollegen an den Tourführungen beteiligen.
Ich bin gerne dabei Thomas Exclamation Exclamation Exclamation

Jörg
Hallo Thomas,
das Tourenprogramm Tyre hat den Dienst eingestellt,
das  Nachfolger Programm Tyre to Travel funktioniert nur noch
auf den neueren Geräten.
Gruß
Bernd
@ Bernd,

Tyre ist nicht mehr verfügbar, aber es gibt Alternativen. Darauf baut mein Workshop auf. Ich hoffe das noch der Eine oder Andere Interessent mitmacht.

Gruß
Hallo Thomas,melde mich hiermit auch an,  habe kein Zugang mehr zu Tyre.
Gruß Dieter
Hallo Thomas, 
Würde auch gerne dabei sein.
Gruß Michael
Hallo Thomas,
ich möchte gerne was dazu lernen.
Gruß
Bernd
Bin gerne mit dabei
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
es haben sich genügend Interessenten gefunden. Ich werde den Workshop vorbereiten. Einen genauen Termin gebe ich im Forum bekannt.
Bis dann.
Die Linke zum Gruß
Hallo Rollerfreunde,

der Workshop ist vorbereitet und ich möchte den Kurs am 02.11.2019 um 14:30 Uhr bei mir zu Hause durchführen. Bitte meldet euch hier im Forum wenn ihr teilnehmen wollt. Meine Adresse findet ihr hier im Forum unter "Internes".

Die Linke zum Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste