Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch
Moin habt ihr Interesse an einem online- Stammtisch über Zoom oder Microsoft-teams ...die Pandemie lässt ja leider Gottes nichts zu
Hallo Pittsburgh,
finde die Idee gar nicht do schlecht.
Müssen dich einige nur Zoom App
runter laden. Wenn würde ich wie immer 
Donnerstag vorschlagen. Wenn genügen
Da mit machen.
Gruss Michael
Hallo Pitty,

gegen ein virtuelles Treffen spricht nichts, allerdings ist die kostenlose Version von Zoom auf 40 Minuten begrenzt. Trotzdem ich bin dabei. Ich bin dann dafür die offiziellen Stammtisch-Termine während unser Lokal geschlossen ist, in einem Gruppenchat abzuhalten.

Wer würde noch mitmachen?

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Ich bin auch dabei, habe zwar keine Ahnung, wie das technisch funktioniert. Aber meine Frau sagt, das sie das
für mich hin kriegt.
Übrigens, ich habe Sonntag meinen ersten Impftermin. endlich!!!!!! Smile
Gruß Werner
Moin
ich bin auch dabei!!

Gruß
Jörg
Hallo Pitty.
sich virtuell zu treffen ist mir zu unpersölich. das wirkliche Miteinander fehlt,beim Stammtisch haben wir mehr Zeit über verschiedene
Themen zusprechen, das ist meine Meinung. Das Impfen geht voran, stehe schon auf der Warteliste.
Bis August sind wir sicherlich schon alle geimpft, dann können wir auch wieder unsere Touren fahren.
Gruß Dieter Big Grin
Bin auch dabei, 
müsste nur einer einen Raum auf machen und Zugangsdaten schicken.
Bekomme am Mittwoch meine erste Impfung in Buchholz.

Gruss
Michael
Hallo Rollerfreunde,
ich habe eben zoom Installiert, mal sehen ob es für uns bzw.
mich in Frage kommt,
einer von uns muss den Startschuss geben.
Ich grüße euch aus Wingst
Bernd

Ps.
Renate und ich haben nächste Woche bei unserem Hausarzt eine Impftermin.
Okay ich habe mal eine Zoomkonferenz geplant:

Thema: Rollerclub2000
Uhrzeit: 6.Mai.2021 19:00
Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/9487273763?pwd...g4T0pkZz09

Meeting-ID: 948 727 3763
Kenncode: cF89gA

leider haben die Zoommeetings ein 40 Minuten Limit das sich aber leicht umgehen lässt und zwar so:

Sobald Ihr Call an das 40-Minuten-Limit herankommt, erscheint im Besprechungsfenster eine Countdown-Uhr. Jetzt sollten Sie als Gastgeber "Meeting verlassen" (nicht "Ende für alle") wählen. Es sieht zwar so aus, als sei das Meeting beendet, doch wenn jetzt alle auf den ursprünglichen Beitrittslink klicken, beginnt eine neue 40-Minuten-Periode. Das können Sie nun so oft machen wie Sie möchten.

anders geht es leider nicht ... es sei denn wir zahlen 14 € monatlich ... ich finde aber wir sollten es erstmal so ausprobieren?

Guß Enrico
Ich hab meine erste Impfung schon weg
Gruß
Jürgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste