Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumstour 2025
Moin Jungs ich würde gern mit euch im Jubiläumsjahr eine Tour nach Dänemark machen. Ich habe in meinen jetzigen Urlaub die Zeit genutzt und habe da mit einigen Gastronomen gesprochen und habe 2 für uns passende Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.

Das eine Hotel ist in Ebeltoft bietet B&B an sie haben ausreichend Einzelzimmer und kostet Stand jetzt 599 DKK pro Nacht was umgerechnet 80 Eur sind.

Das 2 . Motel liegt in Knebel die Chefin hat mir zugesichert, uns einen Specialprice zumachen, bei mindestens 3 Übernachtungen inkl Frühstücksbuffet. Beide Hotels sind einfachster Standard... Ich preferiere Knebel da wir dort auch eine Küche zur Verfügung haben die genutzt werden kann, Nachteil nicht alle Zimmer haben ein eigenes Bad / Dusche man bedenke aber Essen gehen in Dänemark ist TEUER...

Sowohl Knebel als auch Ebeltoft liegen im Naturpark Mols dies ist ungefähr 45 Minuten von Aarhus entfernt welches die 2. Größte Stadt Dänemarks ist. Euch erwarten viele Kurven und Steigungen wer noch nicht da war wird nicht glauben, dass man sich direkt an der Ostsee befindet, teilweise fühlt es sich an wie tiefster Harz.

Zur Information in Dänemark gelten andere Geschwindigkeitsbeschränkungen als in DE ... Innerhalb geschlossener Ortschaften gelten Geschwindigkeiten von 40 - 60 Kmh max ... außerhalb geschlossenen Ortschaften 80 Kmh max... Autobahn zwischen 90 und 130 Kmh max.

Ich plane von die Tour vom 01.07-06.07.2025 das sind 4 ÜBERNACHTUNGEN also 5 Tage, 1. TAG Anfahrt, 3 Tage vort Ort, 5. Tag zurück.

Ich werde bei maximal 10 Mitfahrern dicht machen, Startpunkt wird Wischhafen sein die Strecke nach Ebeltoft  / Knebel sind ca 470 KM und wird in einem Stück gefahren.
Wo wir hinfahren wird die Karibik Dänemarks genannt, weil dort der geringste Niederschlag pro Jahr in ganz Dänemark fällt, aber nichts desto trotz sollte jeden Klar sein, dass wenn wir Pech haben es 5 Tage Kuhscheiße regnen kann, die Tour wird trotzdem gefahren!!!! Also bitte nur anmelden wer auch bei Regen fahren kann / will.

Seiten der Hotels Knebel www.thorupgjestgiveri.dk
Hotel Ebeltoft. www.hotelebeltoft.dk

So far Liebe Grüße

Enrico
Hallo Enrico,
wie heute beim Stammtisch besprochen ,melde ich mich für die Tour an.
Ich möchte ein Doppelzimmer haben und hoffe auf eine schöne Tour.
Gruß Dirk
Moin Enrico,
Ich melde mich für die jubiläumstour an und würde ein
Zimmer mit Dusche bevorzugen.
Außerdem tendiere ich zu Ebeltoft als Hotelstandort.
Gruß Jürgen
Ich wünsche euch viel Spaß!
Gruß
Bernd
Hallo Enrico
Ich kann leider auch nicht mitfahren
Gruß
Jürgen
Moin Enrico,
ich melde mich ebenfalls für die Jubiläumstour 2025 an und hätte gerne ein Einzelzimmer mit einer Dusche.
Tendiere ebenfalls zu Ebeltoft als Hotelstandort.
Gruß Oldi
Ich werfe den Termin mal in den Familienkalender, sieht aber nicht schlecht aus, ich muss auf Arbeit noch mal schauen, gib mir mal noch paar Tage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste