Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollertour am Sa. 06.06.2020
#11
Hallo Thomas,

Ich kann am Samstag leider nicht mitfahren.

Gruß Jürgen
Zitieren
#12
Hallo Rollerfreunde,

auch wenn es heute Abend noch nicht so aussieht. Das Wetter morgen soll bis 17:00 Uhr trocken bleiben. Die Tour am 06.06.2020 findet ab 10:00 Uhr  statt!

Ich freue mich auf eine schöne Fahrt mit euch. Abfahrt 10:00 Uhr Rewe Apensen.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#13
Hallo Mitfahrer,

ich war mal relativ schnell und habe den Bericht bereits in die Homepage gestellt.

Hier könnt ihr ihn lesen.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#14
Hallo Thomas, es war alles in allen eine gelungene Tour.
Gruß
Bernd
Zitieren
#15
Hallo Thomas,
Danke für die schöne Tour, du hättes kein schöneren Platz aussuchen können für unser Picknick und den tollen Ausblick
auf die Düne. Natur Pur! Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch, was will mann mehr.
Gruß Dieter Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste