Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martins Knie Op
#1
Lieber Rollerfreunde ich darf verkünden Martins Op am Knie ist gut verlaufen.Er möchte die nächste Tour zu Fuss mitlaufen.
Liebe Grüsse an Alle von Martin. Big Grin Idea
Antworten
#2
Hallo Martin,

das Deine OP gut verlaufen ist, freud mich sehr. 
Ich hoffe Du bist bald wieder dabei.

Gruß Jens
Antworten
#3
Hallo Martin!!
Super das alles gut verlaufen ist. Wir wünschen Dir noch gute Besserung.

Gruß Sonja und Heinz
Antworten
#4
Hallo Martin,
ich freue mich das deine Knie OP gut verlaufen ist, und daß du bald wieder fit bist, um
die nächste Rollertour mitzufahren.
Gute Besserung!
Gruß Dieter Smile Smile Smile
Antworten
#5
Hallo Martin,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Wenn Du mal einen Chauffeur oder ähnlich brauchst, rufe mich bitte an.
Grüße aus dem Süden des Nordens
  Dirk
Je öller, desto döller
BMW C600 Sport
Antworten
#6
Hallo Martin,
ich hoffe ist bald wieder fit für schöne Touren!
Bis dahin gute Genesung!

Jens
Grüsse aus dem ALTEN LAND
Antworten
#7
Liebe Kolleginnen + Kollegen,

Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Kann euch mitteilen dass auf einem guten Weg bin.
Die Anwendungen hier tragen sehr zum Heilungsprozess bei.
Bisher konnte ich nur die nähre Umgebung erkunden, mein "Mäxchen" fehlt mir doch sehr.

Ich wünsche euch weiterhin gute Touren und freue mich, hoffentlich bald, wieder dabei zu sein.

Grüße aus dem sonnigen St. Peter Ording.

Martin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste