Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünkohl am 21.01.2017
#1
Hallo Rollerfreunde, ich habe mit Tommy wegen unserem Grünkohlessen gesprochen, und wir haben uns darauf verständigt, dass ich mich darum kümmere.
Ich habe mit dem Gasthof Hartlef in Bützfletermoor den 21. Januar, 18:00 Uhr vereinbart.
Ich soll Euch alle von Tommy grüßen, vielleicht kommt er auch.
Bitte meldet Euch hier im Forum oder telefonisch bei mir, damit die Gaststätte uns einen geeigneten Raum vorbereiten kann.
Liebe Grüße
Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#2
Moin Georg:Christel und ich sind gerne dabei zum kultigem Grünkohlessen    Grüsse v.Wolfgang Shy
Antworten
#3
Hallo Georg,
Inge und ich kommen auch und freuen uns auf einen gemütlichen Abend und leckeren Grünkohl.
Liebe Grüße Dieter & Inge   Smile Smile
Antworten
#4
Hallo Georg,
wir sind dabei und freuen uns schon darauf.
Es Grüßen
Renate u. Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#5
Hallo Georg, 

ich mag immer noch keinen Grünkohl  Sad
Deshalb werde ich nicht teilnehmen. 
Gruß Martin
Antworten
#6
Schade,
wir sind da mit unserer Leihyacht MS2 gerade in den warmen - Grünkohl freien - Zonen unterwegs.

Viel Spaß

Jens
Grüsse aus dem ALTEN LAND
Antworten
#7
Hallo Georg,
wir kommen zu zweit. Herzlichen Dank für die Organisation.
Freundliche Grüße
    Dirk
Je öller, desto döller
BMW C600 Sport
Antworten
#8
(12.11.2016, 16:37)GeorgG schrieb: Hallo Rollerfreunde, ich habe mit Tommy wegen unserem Grünkohlessen gesprochen, und wir haben uns darauf verständigt, dass ich mich darum kümmere.
Ich habe mit dem Gasthof Hartlef in Bützfletermoor den 21. Januar, 18:00 Uhr vereinbart.
Ich soll Euch alle von Tommy grüßen, vielleicht kommt er auch.
Bitte meldet Euch hier im Forum oder telefonisch bei mir, damit die Gaststätte uns einen geeigneten Raum vorbereiten kann.
Liebe Grüße
Georg

Hallo Georg!
Freuen uns schon auf den Abend und werden kommen. Grüsse Doris und Peter Big Grin Tongue
Antworten
#9
Hallo Georg,

ich kann leider nicht an dem Grünkohlessen teilnehmen,da ich mit Frau schon an diesem Tage verplannt bin. Sad 
(Kohl-fahrt) in Bremen. Rolleyes 
 Trotzdem schönen Dank,

Gruß Tommy
Antworten
#10
Hallo Rollerfreunde, habe gerade in einer Kundenzeitschrift gelesen, dass es mehr als 80 Arten Grünkohl gibt. Da hat der Wirt, bei dem wir Grünkohl essen werden, wohl ein glückliches Händchen oder einfach nur Erfahrung. Außerdem stand dort, dass kein Gemüse soviel Krebsvorbeugungsstoffe hat wie Grünkohl. Also tut Euch was Gutes und kommt zum Grünkohl-Schmaus.
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#11
Hallo Georg,

mein Kalender sagt "ja" zum Grünkohlessen im Januar und da ich dieses Gemüse sehr gern esse, komme ich auch. Vielen Dank, dass du die Organisation dafür übernommen hast.                  Liebe Grüße von

Bärbel
Antworten
#12
Hallo Georg!

Kann leider nicht zum Grünkohl-Essen kommen.
Trotzdem guten Appetit.

Gruß

Lars
__________________________________
Honda Integra - Das beste aus zwei Welten
Antworten
#13
Wir kommen nicht zum Grünkohl essen!!!

L.G. Sonja & Heinz
Antworten
#14
muss das Grünkohlessen leider absagen
Antworten
#15
Am 14. Januar 2017  hat die
1. Grünkohl-Weltmeisterschaft in Oldenburg (i. Oldb.) mit den ausgewählten Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattgefunden. 
Weltmeister wurde der Hamburger Christoph Steinhauser 
Den zweiten Platz belegte Claus Peter (Peters Hotel Wingst) und den dritten Platz sein Geselle Torben Solheid. 
Teilgenommen haben 19 Internationale Köche. 
http://rtlnord.de/nachrichten/gruenkohl-...nburg.html    
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#16
Scheint ja wohl extravagant zu sein, aber bei den Preisen könnten wir nur alle 6 Jahre dort essen. Wollen wir das?
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#17
Hallo Georg,
extravagant und Höherpreisig ist es ,
darum bleiben wir auch bei Hartlef.
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste