Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.06.2017 Tour mit Rollerfreunde Weserbergland
#1
Hallo Rollerfreunde,
über Pfingsten sind die Rollerfreunde Weserbergland wieder in Tostedt, sie würden mit uns gerne eine Tour fahren.
Ich habe eine Tour ausgearbeitet, Dorum an der Nordsee- Cuxhaven wo wir den Wohnmobil-Stellplatz am Fährhafen
uns ansehen. Treffpunkt: Apensen Classic Tankstelle 10.00 Uhr, es endet die Tour in Stade Eisdiele Köpke.
Es würde schön, wenn einige mitkommen würden.
Die Tour ist ca 190 km.
Gruß Dieter
Antworten
#2
Hallo Dieter,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei.
die Weserbergländer sind eine sehr angenehme Truppe.
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#3
Hallo Dieter ich bin dabei.Gruss Wolfgang
Antworten
#4
Hey "BANKEN DIETER" Tongue


kommt nichts dazwischen,kannst Du mit mir Rechnen Big Grin

Gruß Tommy Rolleyes
Antworten
#5
Hallo Dieter,

da die Baltikum-Tour leider ausgefallen musste, gehe ich nun mit dieser Tour schwanger.
Ich hoffe, dass ich bis zum Starttag die finale Freigabe der Orthopäden bekomme.

HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT! Kann noch nicht dabei sein.

Gruß

Jens
Antworten
#6
Hallo Rollerfreunde,
kleine Änderung zur Tour mit den Rollerfreunden Weserbergland.
Treffpunkt: Classic Tankstelle Apensen  9.30 Uhr, dann bis Samstag.
Gruß Dieter  Big Grin
Antworten
#7
Hallo Dieter,
ich kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht an dieser Tour teilnehmen.
Ich wünsche euch alles Gute für diesen Tag.
Grüße bitte die Weserbergländer von mir.
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#8
Hallo Dieter, 
Wie schon besprochen fahren Betti und ich mit.
Gruss Michael
Antworten
#9
Moin Dieter,

Ich fahre am Samstag auch mit!

Gruß  Jürgen
Antworten
#10
Shy Grüße Dich Dieter,

Es war gestern mit den Freunden aus dem Weserbergland eine wunderbahre Tour,
das Wetter hatte uns ja auch gut in die Karten gespielt,ansonsten hatte ja auch
alles geklappt,

vielen Dank Dir Dieter, für den reibungslosen Ablauf Wink

Gruß Tommy
Antworten
#11
Hallo Rollerkollegen,
herzlichen Dank an  Betti ,Michael, Tommy, Wolfgang und Jürgen, das ihr mich bei der Tour mit den
Rollerfreunden Weserbergland begleitet habt. Das Wetter hat ja auch mitgespielt, habe einige Bilder in die
Dropbox gestellt, wer noch Bilder von der Tour gemacht hat, kann sie noch auf den Ordner dazustellen.
Gruß Dieter Smile Big Grin
Antworten
#12
Ein Hallo an Dieter und die anderen Mitfahrer,

es freut mich , zu lesen, dass ihr eure Tour genossen habt. Leider konnte ich nicht mitfahren. Mein kaputter Mittelfinger lässt eine längere Strecke einfach nicht zu. Operation ist wahrscheinlich am 20. Juni , und dann muss ich auch noch Schonzeit einkalkulieren. Ärgerlich, zumal ich gern mitgefahren wäre, aber nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Bärbel
Antworten
#13
(06.06.2017, 16:03)Bärbel Mzyk schrieb: Ein Hallo an  Dieter und die anderen Mitfahrer,

es freut mich , zu lesen, dass ihr eure Tour genossen habt. Leider konnte ich nicht mitfahren. Mein kaputter Mittelfinger lässt eine längere Strecke einfach nicht zu. Operation ist wahrscheinlich am 20. Juni , und dann muss ich auch noch Schonzeit einkalkulieren. Ärgerlich, zumal ich gern mitgefahren wäre, aber nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Bärbel

Grüße Dich Bärbel,

vorab wünsche ich Dir jetzt schon gutes gelingen Deines Mittelfinger und gute Besserung Shy
damit Du schnell mit uns wieder mit-roller'n kannst!!

Gruß Tommy Shy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste