Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünkohlessen 20. Januar 2018
#1
Hallo Rollerfreunde, es ist geklärt: Wir treffen uns zum Grünkohlessen am 20. Januar 2018 um 18:00 Uhr wie immer in Hartlefs Gasthaus Bützflethermoor 129.
Den Preis konnte man mir noch nicht sagen, da man noch keine Angebote für Grünkohl hat. Ich werde angerufen, wenn das geklärt ist, und gebe das dann sofort im Forum bekannt. Ich glaube nicht, dass wir da enttäuscht sein werden.
Tommy geht es nicht besonders. Er läßt Euch grüßen, hat aber die Teilnahme am Grünkohlessen bereits abgesagt.
Wer schon entschlossen ist, meldet sich bitte hier im Forum an oder ruft mich an.
Liebe Grüße
Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#2
Hallo Georg,
Renate und ich kommen gerne zum Grünkohlessen.
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#3
Hallo Georg,
wir kommen zu zweit und freuen uns jetzt schon darauf.
Gruß
  Dirk
Je öller, desto döller
BMW C600 Sport
Antworten
#4
Hallo Georg!

Ich komme gerne (allerdings ohne Anhang)!

Gruß

Lars
____________________________________
Honda Integra - Das Beste aus zwei Welten
Antworten
#5
Was ich nicht angegeben hatte: Das Essen ist natürlich mit Partnern!
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#6
Hallo Georg

Ich möchte mich und meine Frau zum Grünkohlessen anmelden.
Wir freuen uns schon darauf.

Gruß Wolfgang
Antworten
#7
Hallo Georg,
Inge und ich kommen auch zum Grünkohlessen und freuen uns auf einen gemütlichen Abend
und natürlich auf den leckeren Grünkohl.
Gruß Dieter  Smile Smile
Antworten
#8
Moin,

Ute und ich werden auch den Grünkohl kosten.

Gruß

Jens
Antworten
#9
Hallo Georg,
Sonja und Sascha Elmer kommen auch zum Grünkohlessen.
Gruß Dieter
Antworten
#10
Moinsen Georg,

Petra und meine wenigkeit werden auch den Grünkohl kosten Wink 

Gruß Tommy
Antworten
#11
Hallo Georg,
das Grünkohlessen im letzten Jahr hat mir gut gefallen. Also bin ich auch dieses Mal wieder dabei. Danke, dass du dich darum gekümmert hast und es stattfinden kann.
Liebe Grüße von Bärbel
Antworten
#12
Hallo Rollerfreunde, ich habe den Preis für das Grünkohlessen erhalten: Wir zahlen EUR 12,80. Ich finde, der Preis geht in Ordnung, und in der Vergangenheit hat es uns immer sehr gut geschmeckt.
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#13
Moin Georg Christel und ich sind gerne dabei zum Grünkohl Essen. liebe Grüße C&W
Antworten
#14
Hallo Georg ,
ich möchte mich auch noch zum Grünkohlessen anmelden.(leider allein)

Schöne Grüße
uns ruhige Weihnachtstage

Jürgen
Antworten
#15
Also, mir hat es sehr gut geschmeckt, und ich hatte den Eindruck, Euch auch. Und ich habe mich gefreut, dass alle, die sich gemeldet hatten, auch tatsächlich kamen.
Das Grünkohlessen 2019 übrigens findet statt am 19. Januar, habe schon gebucht.
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#16
Hallo Georg,
uns hat es auch sehr gut gefallen,
2019 sitzen wir wieder dort zusammen.

Es Grüßen Renate & Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#17
Hallo Georg
Der Grünkohl war super und wir sind auch 2019 dabei.
Schön in so einer netten Runde zu sitzen.

Liebe Grüße von Petra und Wolfgang
Antworten
#18
Hallo Georg,
es wahr ein sehr schöner geselliger Abend und der Grünkohl wie immer sehr lecker, ebenso auch
das Eis! Inge und ich freuen uns schon auf das Grünkohlessen 2019. Smile Smile
Gruß Dieter und Inge
Antworten
#19
Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Initiative.
Der Grünkohl war wieder toll und wir sind sicher auch 2019 dabei.

Beste Grüße von Ute u. Jens
Antworten
#20
Grüße Dich Georg Shy 

Vielen Dank auch an Dich von Petra und mir,

das Essen war super und nächstes Jahr 2019 sind wir gerne wieder dabei,
wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß

Tommy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste