Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetrinken 2. Advent
#1
Hallo Rollerfreunde,
auch dieses Jahr sollten wir unsere Frauen zum Advents Kaffee trinken einladen. um uns auf die kommende
Weihnachtszeit einzustimmen, ich würde vorschlagen wir nehmen den 2. Adventssonntag .
Was hält ihr davon? Wenn Intresse besteht, würde ich es organisieren. Gebt mir dann im Forum Bescheid.
Gruß Dieter  Smile
Antworten
#2
Grüße Dich Dieter,

Ich bin zwar noch gut gesättigt vom gestriegen Tag in Bremervörde,
aber zum 2ten Advent würden Petra und Tommy gerne den Kuchen verspeisen Smile
Antworten
#3
Hallo Dieter
Petra und Wolfgang hätten auch Zeit und freuen sich auf Kaffee und Kuchen.

Gruß Wolfgang
Antworten
#4
Hallo Rollerfreunde,
ich bin leider auf Familientour in Dortmund.
Gruß
  Dirk
Je öller, desto döller
BMW C600 Sport
Antworten
#5
(28.10.2017, 17:14)Bänke Dieter schrieb: Hallo Rollerfreunde,
auch dieses Jahr sollten wir unsere Frauen zum Advents Kaffee trinken einladen. um uns auf die kommende
Weihnachtszeit einzustimmen, ich würde vorschlagen wir nehmen den 2. Adventssonntag .
Was hält ihr davon? Wenn Intresse besteht, würde ich es organisieren. Gebt mir dann im Forum Bescheid.
Gruß Dieter  Smile
Hallo Rollerfreunde,
habe ein Cafe  gefunden, wo es noch Kuchen und Kaffee satt gibt (7.00€ pro Person)
Das Cafe ist in Zeven Ratscafe  am Markt .
Treffpunkt: ist 14.45 in Zeven am Markt 2.
Anmeldung bis zum  1 Dezember.
Gruß Dieter
Antworten
#6
Hallo  Dieter melde uns bitte zum Kaffee an. Christel und ich sind gern dabei l. G. C&W
Antworten
#7
Hallo Dieter
Uns kannst Du auch anmelden.
Wir freuen uns schon

Gruß Wolfgang
Antworten
#8
Hallo Rollerfreunde,
leider habe ich an diesem Termin keine Zeit.
Ich wünsche euch viel Spaß

Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#9
Hallo Rollerfreunde,
leider kann ich dieses Mal nicht am Adventskaffee teilnehmen, da ich erst von einer Reise zurückkomme. Schade! Ich wünsche euch ein gemütliches Beisammensein.
Liebe Grüße
Bärbel

PS. Bitte übrigens um Entschuldigung, dass ich mich vom letzten Stammtisch nicht abgemeldet habe. Mir kam spontan etwas Privates dazwischen.
Antworten
#10
Moin,
wir haben wieder einen Doppelwopper. 2x Weihnachtsfeier am 2.Advent.
Wir haben uns für den RC2 entschieden und sind dabei.

Advent, Advent
U&J
Antworten
#11
Hallo Dieter.

Tolle Idee, aber ich bin leider familiär verpflichtet.

Gruß

Lars
Antworten
#12
hallo Dieter

Claudia und Jörg sind auch dabei!!!

Gruß
Jörg
Antworten
#13
Hallo Ihr Lieben

Wir kommen nicht zum Advents-Kaffeetrinken,es Schneit und es ist glatt.
Sorry, ich wünsche euch viel Spaß.

                                                   Gruß
                                                   Jörg
Antworten
#14
Grüße Dich Dieter Smile ,

vielen Dank,das Du Dich für unseren Advents-kaffeetisch in Zeven gekümmert hast Rolleyes ,

Petra und mir hatte es sehr gut gefallen!!

Gruß,

Petra und Tommy
Antworten
#15
Hallo Dieter
Auch von uns ein Dankeschön. Es war ein schöner Nachmittag
Gruß Petra und Wolfgang
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste