Unsere Fahrt zum Wattwurmtreffen (29.08.2015)

(Führung: Dieter)

Wir trafen uns am 29.08.2015 beim Möbelhaus Jähnichen in Stade. Es kamen Martin, Bernd und Jens D. somit waren wir nur zu Viert, bei schönen Rollerwetter. Es gab leider kurzfristige Absagen.

Um 8.00 Uhr starteten wir in Richtung zum Wattwurmtreffen nach Westerholt.

Nach Bremervörde schickte uns das Navi über kleine Kreisstraßen bis nach Beverstedt (dort bekamen wir einen Ehestreit mit, die Frau rief Bernd zu er möge die Polizei rufen. In dem Moment kam ein Nachbar angelaufen und sagte, er ruft bei der Polizei an)...

Wir fuhren weiter. Von Beverstedt rollerten wir über Bundes- und Landstrassen den Wesertunnel entgegen.

In der ersten Ortschaft nach den Wesertunnel machten wir eine Pause.

Um ca. 11:30 Uhr kamen wir bei den Wattwürmern in Westerholt an, haben etwas gegessen, uns umgeschaut, sowie mit anderen Rollerfahrern Gespräche geführt.

Bernd trifft einen Bekannten von Unterweser Stammtich.

29081505

Die Rollerfahrer stellen sich zur Ausfahrt auf.

Bernd wartet auf die Rollerfahrer, um ein Video zu drehen.

An der Ausfahrt haben wir nicht teilgenommen, sonst wäre es zu spät für die Heimreise geworden.

Um 17.00 Uhr waren wir in Stade beim Eisessen.

Vielen Dank Bernd, Martin und Jens, dass Ihr an der Tour teilgenommen habt!

Dieter