Rundtour um den PLÖNER SEE

(Führung: Dieter)

Wir trafen uns mit drei Rollerfahrer in Stade Parkplatz Jähnichen,. Am Fähranleger Wischhafen kamen noch zwei Rollerfahrer dazu.

Bei schönen Wetter konnten wir dann starten.

 

SPICT1761

Am Fähranleger Wischhafen

 

SPICT1762

SPICT1763

Wir fuhren über Land- und Kreisstrassen Richtung Plöner See. Unterwegs machten wir eine kurze Kaffee- und Raucherpause.

 

SPICT1766

SPICT1767

SPICT1768

Am Plöner See fanden wir ein Lokal wo wir mittags einkehrten

 

SPICT1771

SPICT1773

Nach dem Mittagessen nahmen wir ein Sonnenbad mit Blick auf den schönen See  (leider hatten wir keine Badehose mit).

 

sPICT1777

SPICT1778

Nach der Mittagspause fuhren wir nach Plön und machten einen Spaziergang am See.

 

SPICT1783

SPICT1784

Anschließend fuhren für Richtung Heimat. Unterwegs gab es noch eine Pause auf dem Weg zum Fähranleger.

In Drochtersen gab es zum Finale noch das obligatorische Eis und danach ging´s nach Hause.
Wir waren eine tolle Truppe uns allen hat die Tour viel Spass gemacht.

Danke an alle Mitfahrer !!

Dieter